Ingyenes szállítás a Packetával, 19 990 Ft feletti vásárlás esetén
Posta 1 795 Ft DPD 1 995 Ft PostaPont / Csomagautomata 1 690 Ft Postán 1 690 Ft GLS futár 1 590 Ft Packeta 990 Ft

Verbesserung der Servicequalitat im Dienstleistungssektor durch die Kundenkontaktpunktanalyse

Nyelv NémetNémet
Könyv Puha kötésű
Könyv Verbesserung der Servicequalitat im Dienstleistungssektor durch die Kundenkontaktpunktanalyse Robert Franz
Libristo kód: 01883435
In den letzten Jahren führte eine Verstärkung der Wettbewerbsintensität in vielen Dienstleistungsunt... Teljes leírás
? points 218 b
34 138 Ft
Beszállítói készleten Küldés 14-18 napon belül

30 nap a termék visszaküldésére


Ezt is ajánljuk


Die Entschlüsselung des Universums Nassim Haramein / Puha kötésű
common.buy 9 951 Ft
kiárusítás
Découvertes 5. Passerelle Gerard Alamargot / Lap
common.buy 2 754 Ft
rasende Reporter Egon Erwin Kisch Michael Schulz / Puha kötésű
common.buy 25 405 Ft
Switching Machines J.P. Perrin / Kemény kötésű
common.buy 79 694 Ft
Decisive Meals Nathan MacDonald / Puha kötésű
common.buy 27 237 Ft
Treatise on the Six-Nation Indians James Bovell Mackenzie / Puha kötésű
common.buy 8 073 Ft
Democracy and Welfare Economics Hans van den DoelBen van Velthoven / Puha kötésű
common.buy 19 666 Ft
People From the Other World Henry Steel Olcott / Puha kötésű
common.buy 31 164 Ft
Paul Modersohn-Becker Gustav Pauli / Puha kötésű
common.buy 6 069 Ft
Jakob und sein Herr Denis Diderot / Puha kötésű
common.buy 5 899 Ft
Social Media Processing Xichun Zhang / Puha kötésű
common.buy 26 296 Ft

In den letzten Jahren führte eine Verstärkung der Wettbewerbsintensität in vielen Dienstleistungsunternehmen zu sinkenden Gewinnen. Dadurch wird es in diesem Sektor immer schwieriger, die Ergebnisse und Wachstumsraten der Vergangenheit zu übertreffen oder einfach nur aufrecht zu erhalten. Angesichts dieser Rahmenbedingungen rückt die Fokussierung auf die langfristige Bindung des bestehenden Kundenstamms und dessen Zufriedenheit mit der Dienstleistung, an Stelle der Gewinnung von neuen Kunden, in das Zentrum der marktpolitischen Überlegungen. Der Autor erläutert im ersten Teil die Begriffe Dienstleistung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung und stellt den Zusammenhang dieser Begriffe dar. Sie bilden die Basis für das Konstrukt der Kundenkontaktpunktanalyse, welche im Anschluss erklärt und im zweiten Teil dieser Arbeit am Beispiel einer Fitnessanlage angewendet wird.

Információ a könyvről

Teljes megnevezés Verbesserung der Servicequalitat im Dienstleistungssektor durch die Kundenkontaktpunktanalyse
Nyelv Német
Kötés Könyv - Puha kötésű
Kiadás éve 2011
Oldalszám 116
EAN 9783867417389
ISBN 3867417385
Libristo kód 01883435
Súly 159
Méretek 148 x 210 x 7
Ajándékozza oda ezt a könyvet még ma
Nagyon egyszerű
1 Tegye a kosárba könyvet, és válassza ki a kiszállítás ajándékként opciót 2 Rögtön küldjük Önnek az utalványt 3 A könyv megérkezik a megajándékozott címére

Belépés

Bejelentkezés a saját fiókba. Még nincs Libristo fiókja? Hozza létre most!

 
kötelező
kötelező

Nincs fiókja? Szerezze meg a Libristo fiók kedvezményeit!

A Libristo fióknak köszönhetően mindent a felügyelete alatt tarthat.

Libristo fiók létrehozása