Ingyenes szállítás a Packetával, 19 990 Ft feletti vásárlás esetén
Posta 1 795 Ft DPD 1 995 Ft PostaPont / Csomagautomata 1 690 Ft Postán 1 690 Ft GLS futár 1 590 Ft Packeta 990 Ft GLS pont 1 390 Ft

Unternehmenskommunikation heute

Nyelv NémetNémet
Könyv Puha kötésű
Könyv Unternehmenskommunikation heute Kerstin Barfknecht
Libristo kód: 02479440
Kiadó Igel, február 2014
Das Buch erläutert, welche Möglichkeiten sich B2B-Unternehmen mit Social Media in der Unternehmensko... Teljes leírás
? points 179 b
28 111 Ft
Beszállítói készleten Küldés 14-18 napon belül

30 nap a termék visszaküldésére


Ezt is ajánljuk


Contented Baby Goes to School Gina Ford / Puha kötésű
common.buy 7 320 Ft
Kirsteen Oliphant / Puha kötésű
common.buy 5 083 Ft
Täglich frische Salate erhalten Ihre Gesundheit Norman W. Walker / Puha kötésű
common.buy 4 060 Ft
TierfreiSchnauze ... Backe backe Kuchen... Heidi Terpoorten / Puha kötésű
common.buy 8 720 Ft
Women, Work and Leadership in Acts Teresa J. Calpino / Puha kötésű
common.buy 38 796 Ft
Russians on Russian Music, 1830-1880 Stuart Campbell / Kemény kötésű
common.buy 55 335 Ft

Das Buch erläutert, welche Möglichkeiten sich B2B-Unternehmen mit Social Media in der Unternehmenskommunikation bieten und wo die Grenzen des Einsatzes liegen. Darüber hinaus werden die Chancen und Risiken, die sich durch die Verwendung von Social Media in der internen und externen Unternehmenskommunikation ergeben, angesprochen. Dafür werden zunächst zentrale Fragen hinsichtlich der B2B-Unternehmenskommunikation und Social Media geklärt: Welche Ziele verfolgt die Unternehmenskommunikation im B2B-Bereich? An welche Zielgruppen richtet sie sich? Wie grenzt sich Social Media gegen die Begriffe Web 2.0 oder Social Web ab? Wann kann oder darf man Social-Media-Instrumente einsetzen? Was sind die häufigsten Social-Media-Anwendungen und welche sind für B2B geeignet?§Das Buch berücksichtigt die besonderen Herausforderungen für Social Media im B2B-Bereich aufgrund der Organisationsstruktur von B2B-Unternehmen in Verbindung mit dem Kaufprozess und zeigt, wie die Entwicklung einer Social-Media-Kampagne auf Basis einer vorhandenen Social-Media-Strategie aussehen kann. Anhand von Fallbeispielen wird der Praxisbezug zum unternehmerischen Alltag hergestellt.

Információ a könyvről

Teljes megnevezés Unternehmenskommunikation heute
Nyelv Német
Kötés Könyv - Puha kötésű
Kiadás éve 2014
Oldalszám 132
EAN 9783954850013
ISBN 395485001X
Libristo kód 02479440
Kiadó Igel
Súly 168
Méretek 148 x 210 x 7
Ajándékozza oda ezt a könyvet még ma
Nagyon egyszerű
1 Tegye a kosárba könyvet, és válassza ki a kiszállítás ajándékként opciót 2 Rögtön küldjük Önnek az utalványt 3 A könyv megérkezik a megajándékozott címére

Belépés

Bejelentkezés a saját fiókba. Még nincs Libristo fiókja? Hozza létre most!

 
kötelező
kötelező

Nincs fiókja? Szerezze meg a Libristo fiók kedvezményeit!

A Libristo fióknak köszönhetően mindent a felügyelete alatt tarthat.

Libristo fiók létrehozása