Ingyenes szállítás a Packetával, 19 990 Ft feletti vásárlás esetén
Posta 1 795 Ft DPD 1 995 Ft PostaPont / Csomagautomata 1 690 Ft Postán 1 690 Ft GLS futár 1 590 Ft Packeta 990 Ft

Tájékoztatjuk kedves Vásárlóinkat, hogy az ügyfélszolgálat az állami ünnep végett nem elérhető. Megértésüket köszönjük.

Strategische Kooperationen im Mittelstand

Nyelv NémetNémet
Könyv Puha kötésű
Könyv Strategische Kooperationen im Mittelstand Michael Henke
Libristo kód: 12763930
Kiadó Wissenschaft & Praxis, december 2002
Kooperative Wettbewerbsbeziehungen (Coopetition) stellen ein neues Wettbewerbsmodell dar, das durch... Teljes leírás
? points 185 b
29 028 Ft
50 % esély Keressük az egész világon Mikor kapom meg a terméket?

30 nap a termék visszaküldésére


Ezt is ajánljuk


toplistás
Schüsseln, Schalen und Vasen aus Holz Carole Rothmann / Puha kötésű
common.buy 9 567 Ft
Soft Target Stephen Hunter / Audio CD
common.buy 4 924 Ft
Death Goes Better With Coca-Cola Dave Godfrey / Puha kötésű
common.buy 5 737 Ft
Quilts of Prince Edward Island: The Fabric of Rural Life Sherrie Davidson / Puha kötésű
common.buy 14 080 Ft
Brielle's Reading Log Martha Day Zschock / Puha kötésű
common.buy 3 986 Ft
Schachgeheimnisse John Nunn / Puha kötésű
common.buy 6 741 Ft

Kooperative Wettbewerbsbeziehungen (Coopetition) stellen ein neues Wettbewerbsmodell dar, das durch die Kombination von Kooperation (Cooperation) und Wettbewerb (Competition) charakterisiert wird. Der Autor wendet den für die Praxis wichtigen, in der Wissenschaft bisher allerdings vernachlässigten Coopetition-Ansatz auf Strategische Kooperationen im Mittelstand an. Er stellt sich die Frage, ob und wie durch Berücksichtigung des Coopetition-Ansatzes die geringe Kooperationsbereitschaft und die geringe Kooperationsfähigkeit kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) gesteigert werden können. Bei der Beantwortung dieser Frage gelingt es dem Autor, ein systematisches und umfassendes Coopetition-Konzept zur Steigerung der Bereitschaft und der Fähigkeit kleiner und mittlerer Unternehmen zum Eingehen von Strategischen Kooperationen zu entwickeln. Anhand der empirischen Ergebnisse eines Branchenvergleichs der Brauwirtschaft und der Biotechnologie-Branche werden die Erfolgsaussichten von Coopetition im Mittelstand eindrucksvoll aufgezeigt: Coopetition leistet bei ausreichender Kooperationsbereitschaft und Kooperationsfähigkeit einen erfolgreichen Beitrag zur Existenzsicherung kleiner und mittlerer Unternehmen. Kleinen und mittleren Unternehmen wird deshalb die zwingende Handlungsempfehlung zur verstärkten Nutzung von Strategischen Kooperationen in Form von Coopetition gegeben.

Információ a könyvről

Teljes megnevezés Strategische Kooperationen im Mittelstand
Szerző Michael Henke
Nyelv Német
Kötés Könyv - Puha kötésű
Kiadás éve 2003
Oldalszám 236
EAN 9783896731692
ISBN 3896731696
Libristo kód 12763930
Súly 344
Méretek 146 x 211 x 17
Ajándékozza oda ezt a könyvet még ma
Nagyon egyszerű
1 Tegye a kosárba könyvet, és válassza ki a kiszállítás ajándékként opciót 2 Rögtön küldjük Önnek az utalványt 3 A könyv megérkezik a megajándékozott címére

Belépés

Bejelentkezés a saját fiókba. Még nincs Libristo fiókja? Hozza létre most!

 
kötelező
kötelező

Nincs fiókja? Szerezze meg a Libristo fiók kedvezményeit!

A Libristo fióknak köszönhetően mindent a felügyelete alatt tarthat.

Libristo fiók létrehozása