Ingyenes szállítás a Packetával, 19 990 Ft feletti vásárlás esetén
Posta 1 795 Ft DPD 1 995 Ft PostaPont / Csomagautomata 1 690 Ft Postán 1 690 Ft GLS futár 1 590 Ft Packeta 990 Ft

SERVICE PROCESS ENGINEERING

Nyelv NémetNémet
Könyv Puha kötésű
Könyv SERVICE PROCESS ENGINEERING Roland Paier
Libristo kód: 06827682
Kiadó VDM Verlag Dr. Müller, november 2009
In der heutigen Dienstleistungsgesellschaft unterliegt ein Unternehmen starken Veränderungen in Bezu... Teljes leírás
? points 157 b
24 346 Ft
Kiadói készleten rendelésre Küldés 3-5 napon belül

30 nap a termék visszaküldésére


Ezt is ajánljuk


Zhou Enlai Gao Wenqian / Puha kötésű
common.buy 11 887 Ft
Napoleons Russlandfeldzug und der Vaterländische Krieg 1812 Sebastian Dörfler / Puha kötésű
common.buy 42 574 Ft
Natutical Almanac and Astronomical Ephemeris for the Year 1815 Commissioners Of Longitude / Kemény kötésű
common.buy 15 194 Ft
Justice and Governance in East Timor Nixon / Kemény kötésű
common.buy 82 522 Ft
One Year Devos For Girls, The / Puha kötésű
common.buy 6 386 Ft
Haemorrhoidectomy Malik Azmat Hasan / Puha kötésű
common.buy 19 298 Ft
Vocabulario Basico de Las Lenguas Indigenas Mexicanas Miguel Alvarez Gómez / Puha kötésű
common.buy 37 367 Ft
Issues in History Teaching / Kemény kötésű
common.buy 122 544 Ft

In der heutigen Dienstleistungsgesellschaft unterliegt ein Unternehmen starken Veränderungen in Bezug auf Märkte, Kundenanforderungen und Mitbewerb. Um ein Unternehmen erfolgreich führen zu können, wird es daher immer wichtiger, das Unternehmen strategisch auszurichten, das Produkt- und Dienstleistungsportfolio zu fokussieren und sich auf die Kernkompetenzen zu konzentrieren. Service Engineering bietet verschiedenste Methoden und Werkzeuge um neue Dienstleistungen systematisch zu entwickeln und bestehende Dienstleistungen zu optimieren. In der vorliegenden Arbeit werden die strategischen Geschäftsfelder eines IT-Dienstleistungsunternehmens erhoben und exemplarisch ein Kerngeschäftsfeld näher untersucht. Die gesamten Dienstleistungen und Aktivitäten dieses Geschäftsfeldes werden entlang des Kundenkontaktkreises in einer Dienstleistungs-Portfolioanalyse bewertet. Die Ermittlung der Dienstleistungskompetenz bildet gemeinsam mit einer SWOT-Analyse des Unternehmens die Grundlage für die Optimierung der Kerndienstleistung. In einem weiteren Schritt werden Ideensteckbriefe entwickelt, die das bestehende Dienstleistungsportfolio des Unternehmens ergänzen sollen.

Információ a könyvről

Teljes megnevezés SERVICE PROCESS ENGINEERING
Szerző Roland Paier
Nyelv Német
Kötés Könyv - Puha kötésű
Kiadás éve 2010
Oldalszám 124
EAN 9783639196108
Libristo kód 06827682
Méretek 152 x 221 x 13
Ajándékozza oda ezt a könyvet még ma
Nagyon egyszerű
1 Tegye a kosárba könyvet, és válassza ki a kiszállítás ajándékként opciót 2 Rögtön küldjük Önnek az utalványt 3 A könyv megérkezik a megajándékozott címére

Belépés

Bejelentkezés a saját fiókba. Még nincs Libristo fiókja? Hozza létre most!

 
kötelező
kötelező

Nincs fiókja? Szerezze meg a Libristo fiók kedvezményeit!

A Libristo fióknak köszönhetően mindent a felügyelete alatt tarthat.

Libristo fiók létrehozása