Ingyenes szállítás a Packetával, 19 990 Ft feletti vásárlás esetén
Posta 1 795 Ft DPD 1 995 Ft PostaPont / Csomagautomata 1 690 Ft Postán 1 690 Ft GLS futár 1 590 Ft Packeta 990 Ft GLS pont 1 390 Ft

Risikomanagement Im Marketing

Nyelv NémetNémet
Könyv Puha kötésű
Könyv Risikomanagement Im Marketing Michael Fikar
Libristo kód: 12616625
Kiadó Peter Lang AG, október 2003
Der Erfolg eines Unternehmens lässt sich nicht mit hundertprozentiger Sicherheit voraussagen. Hier l... Teljes leírás
? points 143 b
22 519 Ft
50 % esély Keressük az egész világon Mikor kapom meg a terméket?

30 nap a termék visszaküldésére


Ezt is ajánljuk


Soar Taryn R. Sefecka / Puha kötésű
common.buy 3 904 Ft
Ciclos de Vida Los Girasoles (Life Cycles: Sunflowers) Julie K. Lundgren / Puha kötésű
common.buy 3 980 Ft
Comets: Across the Universe Kate Riggs / Kemény kötésű
common.buy 15 678 Ft
Saison für San Raffael Kristine Bittner / Puha kötésű
common.buy 6 846 Ft
Heimatsuche und Identitaet Ghemela Adler / Puha kötésű
common.buy 31 476 Ft

Der Erfolg eines Unternehmens lässt sich nicht mit hundertprozentiger Sicherheit voraussagen. Hier liegt sicherlich ein Reiz des Unternehmertums an sich verborgen, so besteht die Kunst des nachhaltigen Unternehmenserfolges gewiss im abwägenden Eingehen von Risiken und Chancen. Hierbei lag und liegt die Schnittstelle des Unternehmenserfolges zwischen dem Unternehmen selbst und dem Markt und seinen Konsumenten. Das Risikoumfeld dieser Schnittstelle ist für das Marketing von herausragender Bedeutung. Marketingpolitische Entscheidungen werden fortlaufend unter Risiko gefällt. Hohen Kosten im Marketing stehen unsichere Erträge gegenüber. Die Marketinginstrumente treffen auf kritischere Nachfrager und zum Teil ruinösen Wettbewerb. Die Publikation versucht einen Weg aus dem zunehmend härteren Konkurrenzkampf zu finden, indem sie Antworten auf die Fragen gibt: Wie kann man Risiken im Marketing identifizieren und analysieren? Welche Möglichkeiten hat man, sein Marketing-Risikoportfolio zu bewältigen? Wie kann der Unternehmenserfolg aus marketingpolitischer Sicht gewährleistet werden?

Információ a könyvről

Teljes megnevezés Risikomanagement Im Marketing
Szerző Michael Fikar
Nyelv Német
Kötés Könyv - Puha kötésű
Kiadás éve 2003
Oldalszám 132
EAN 9783631507001
ISBN 3631507003
Libristo kód 12616625
Kiadó Peter Lang AG
Súly 181
Méretek 147 x 208 x 10
Ajándékozza oda ezt a könyvet még ma
Nagyon egyszerű
1 Tegye a kosárba könyvet, és válassza ki a kiszállítás ajándékként opciót 2 Rögtön küldjük Önnek az utalványt 3 A könyv megérkezik a megajándékozott címére

Belépés

Bejelentkezés a saját fiókba. Még nincs Libristo fiókja? Hozza létre most!

 
kötelező
kötelező

Nincs fiókja? Szerezze meg a Libristo fiók kedvezményeit!

A Libristo fióknak köszönhetően mindent a felügyelete alatt tarthat.

Libristo fiók létrehozása