Ingyenes szállítás a Packetával, 19 990 Ft feletti vásárlás esetén
Posta 1 795 Ft DPD 1 995 Ft PostaPont / Csomagautomata 1 690 Ft Postán 1 690 Ft GLS futár 1 590 Ft Packeta 990 Ft GLS pont 1 390 Ft

Reduktion des Risikos beim Marketing im Web 2.0

Nyelv NémetNémet
Könyv Puha kötésű
Könyv Reduktion des Risikos beim Marketing im Web 2.0 Tobias Buchberger
Libristo kód: 01636340
Kiadó Grin Publishing, szeptember 2010
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Fachh... Teljes leírás
? points 138 b
21 657 Ft
Beszállítói készleten Küldés 14-18 napon belül

30 nap a termék visszaküldésére


Ezt is ajánljuk


Fundamentals of Anaesthesia Ted Lin / Puha kötésű
common.buy 68 065 Ft
Don't Pee on My Leg and Tell ME it's Raining Josh Getlin / Puha kötésű
common.buy 6 403 Ft
Human-Computer Interaction -- INTERACT 2013 Paula Kotze / Puha kötésű
common.buy 52 141 Ft
Hüter der Schwelle Frieda von Bülow / Puha kötésű
common.buy 15 013 Ft
Beyond Ebonics John Baugh / Puha kötésű
common.buy 28 861 Ft
Damals heute Diane Keaton / Puha kötésű
common.buy 3 728 Ft
Dives and Pauper Text vol I Priscilla Heath Barnum / Kemény kötésű
common.buy 25 415 Ft
Child and Adult Development Calvin A. Colarusso / Kemény kötésű
common.buy 94 191 Ft
Das wilde Mäh (Band 1) Vanessa Walder / Kemény kötésű
common.buy 3 713 Ft
Das Inselgen Hans-Jürgen Soll / Puha kötésű
common.buy 2 867 Ft
Moses Mendelsohn's Philosophische Schriften. Moses Mendelssohn / Puha kötésű
common.buy 14 559 Ft

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Fachhochschule Frankfurt am Main , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Weiterentwicklung des Web zum Web 2.0 bietet durch seinen interaktiven§Charakter neue und attraktive Möglichkeiten, um in Dialoge mit Kunden zu treten.§Diese Dialoge ermöglichen es Unternehmen, ihre Aktivitäten auf heterogene§Wünsche und Bedürfnisse von Kunden abzustimmen und einen interaktiven§Wertschöpfungsprozess zu schaffen, der auf einem Wissenstransfer mit externen§Akteuren basiert. Auf diese Weise werden Kunden zum Teil der Wertschöpfung§und lassen sich aktiv in das Marketing integrieren.§Um die daraus resultierenden Potentiale voll auszuschöpfen, müssen Unternehmen§die Risiken beachten, die durch die neue Macht von Individuuen, seine erstellten§Inhalte und Sicherheitsrisiken entstehen können.§Ziel dieser Arbeit ist das Erfassen und Analysieren aktueller Formen des Marketings§im Web 2.0 und deren Risiken. Aus den Risiken werden organisatorische,§technische und rechtliche Maßnahmen abgeleitet, die ein sicheres und erfolgreiches§Marketing im Web 2.0 ermöglichen und Unternehmen einen erfolgreichen§Auftritt im Web 2.0 sichern.

Információ a könyvről

Teljes megnevezés Reduktion des Risikos beim Marketing im Web 2.0
Nyelv Német
Kötés Könyv - Puha kötésű
Kiadás éve 2010
Oldalszám 62
EAN 9783640700752
ISBN 3640700759
Libristo kód 01636340
Súly 91
Méretek 148 x 210 x 4
Ajándékozza oda ezt a könyvet még ma
Nagyon egyszerű
1 Tegye a kosárba könyvet, és válassza ki a kiszállítás ajándékként opciót 2 Rögtön küldjük Önnek az utalványt 3 A könyv megérkezik a megajándékozott címére

Belépés

Bejelentkezés a saját fiókba. Még nincs Libristo fiókja? Hozza létre most!

 
kötelező
kötelező

Nincs fiókja? Szerezze meg a Libristo fiók kedvezményeit!

A Libristo fióknak köszönhetően mindent a felügyelete alatt tarthat.

Libristo fiók létrehozása