Ingyenes szállítás a Packetával, 19 990 Ft feletti vásárlás esetén
Posta 1 795 Ft DPD 1 995 Ft PostaPont / Csomagautomata 1 690 Ft Postán 1 690 Ft GLS futár 1 590 Ft Packeta 990 Ft

Moeglichkeiten und Grenzen des Sponsorings von Schulen unter besonderer Berucksichtigung von Sportsponsoring an Schulen

Nyelv NémetNémet
Könyv Puha kötésű
Könyv Moeglichkeiten und Grenzen des Sponsorings von Schulen unter besonderer Berucksichtigung von Sportsponsoring an Schulen Martin Rutemöller
Libristo kód: 01883776
Kiadó Examicus Verlag, augusztus 2012
Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2, Ruhr-... Teljes leírás
? points 241 b
37 416 Ft
Beszállítói készleten Küldés 14-18 napon belül

30 nap a termék visszaküldésére


Ezt is ajánljuk


Kasperle auf Reisen Josephine Siebe / Kemény kötésű
common.buy 22 655 Ft
Bauakustik Franz Weisbach / Puha kötésű
common.buy 28 434 Ft
Humanitas naturalis Thorwald Hendriksson / Puha kötésű
common.buy 3 541 Ft
"Imperial City" versus "Federal Town" Lucie P Arndt / Puha kötésű
common.buy 8 127 Ft
Identifizierung und Bindung von High Potentials Markus Kotzur / Puha kötésű
common.buy 24 878 Ft

Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: In letzter Vergangenheit berichten die Medien immer wieder über Themen, die sich mit dem Sponsoring von Schulen beschäftigen. Es fallen Überschriften auf wie: Soll es Werbung in den Berliner Schulen geben? (DER TAGESPIEGEL; 09.11.97) oder Werbung an Schulen reizt Sportartikelbranche (FAZ 28.11.97)sowie Wer braucht eigentlich wen? Über Autonomie und Sponsoring in der Schule (FRANKFURTER RUNDSCHAU, 22.04.1999). Diese Pressenotizen wirken überraschend, da Schule bislang scheinbar ein Bereich war, in dem Werbung weitgehend ausgeschlossen war. Der Begriff Sponsoring fällt höchstens ins Gedächtnis, wenn man an die Förderung von Wettbewerben im Bereich des Schulsports denkt, und dann verbindet man normalerweise das mäzenatische Sponsoring damit, wo Firmen ohne geforderte Gegenleistung Sachspenden zur Verfügung stellen.

Információ a könyvről

Teljes megnevezés Moeglichkeiten und Grenzen des Sponsorings von Schulen unter besonderer Berucksichtigung von Sportsponsoring an Schulen
Nyelv Német
Kötés Könyv - Puha kötésű
Kiadás éve 2012
Oldalszám 160
EAN 9783867462877
ISBN 3867462879
Libristo kód 01883776
Súly 218
Méretek 148 x 210 x 9
Ajándékozza oda ezt a könyvet még ma
Nagyon egyszerű
1 Tegye a kosárba könyvet, és válassza ki a kiszállítás ajándékként opciót 2 Rögtön küldjük Önnek az utalványt 3 A könyv megérkezik a megajándékozott címére

Belépés

Bejelentkezés a saját fiókba. Még nincs Libristo fiókja? Hozza létre most!

 
kötelező
kötelező

Nincs fiókja? Szerezze meg a Libristo fiók kedvezményeit!

A Libristo fióknak köszönhetően mindent a felügyelete alatt tarthat.

Libristo fiók létrehozása