Ingyenes szállítás a Packetával, 19 990 Ft feletti vásárlás esetén
Posta 1 795 Ft DPD 1 995 Ft PostaPont / Csomagautomata 1 690 Ft Postán 1 690 Ft GLS futár 1 590 Ft Packeta 990 Ft

Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus.

Nyelv NémetNémet
Könyv Puha kötésű
Könyv Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus. Philipp Arnold
Libristo kód: 06817282
Kiadó VDM Verlag Dr. Müller, november 2007
Die vorliegende Arbeit wird die Wirkungsfelder§touristischer Marketingforschung, sowie den§Entstehun... Teljes leírás
? points 171 b
28 233 Ft -5 %
26 821 Ft
Kiadói készleten rendelésre Küldés 3-5 napon belül

30 nap a termék visszaküldésére


Ezt is ajánljuk


Principales Factores Que Influyen Para Mejorar La Calidad de Vida Gerardo Roberto Martinez / Puha kötésű
common.buy 28 312 Ft
Pharmacy Practice in an Aging Society Jeanette Wick / Kemény kötésű
common.buy 17 418 Ft
Lost Sutras of Jesus Thomas Moore / Puha kötésű
common.buy 4 687 Ft
Uberbetriebliche Vernetzung im Handel Bernd Biervert / Puha kötésű
common.buy 28 688 Ft
Flash 5 Made Simple Mike McGrath / Puha kötésű
common.buy 8 797 Ft
Diritto E' Analogico O Digitale? Davide Tutino / Puha kötésű
common.buy 14 186 Ft
Biotechnology / Kemény kötésű
common.buy 100 441 Ft
New Media and Technocultures Reader / Kemény kötésű
common.buy 83 259 Ft
Ventures in Criminology / Kemény kötésű
common.buy 131 964 Ft
Quality Control Applications Dimitris N. Chorafas / Puha kötésű
common.buy 79 857 Ft

Die vorliegende Arbeit wird die Wirkungsfelder§touristischer Marketingforschung, sowie den§Entstehungsprozess einer Marketingkonzeption, am§Beispiel der spanischen Region Extremadura aufzeigen.§Die umfassende Darstellung der touristischen§Marketingforschung trägt der Tatsache Rechnung, dass§heute und in Zukunft (Markt-)Informationen für§Marketingentscheidungen aufgrund der veränderten bzw.§verschärften Marktbedingungen immer bedeutsamer§werden. Die Liberalisierung des Luftverkehrs, gepaart§mit dem Aufkommen neuer Wettbewerber in Verbindung§mit Konzentrationsbewegungen zeigen die veränderten§Marktbedingungen auf und machen eine systematisch§betriebene Marketingplanung aktuell für alle§touristischen Leistungsträger unerlässlich. Aufgrund§der hohen Substituierbarkeit entwickelt sich zudem§ein wachsender Verdrängungswettbewerb. Touristisches§Marketing muss somit darauf abzielen, Bedürfnisse und§Motivationen der Zielgruppen zu ermitteln, sie in§Produkte und Dienstleistungen umzusetzen und mit§Hilfe des absatzpolitischen Instrumentariums den§Verkauf dieser Leistungen zu unterstützen. Die§beschriebene Marketingkonzeption, hat sich zum Ziel§gesetzt, genau diese Anforderungen zu erfüllen.

Információ a könyvről

Teljes megnevezés Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus.
Szerző Philipp Arnold
Nyelv Német
Kötés Könyv - Puha kötésű
Kiadás éve 2008
Oldalszám 180
EAN 9783639080650
Libristo kód 06817282
Súly 284
Méretek 150 x 220 x 11
Ajándékozza oda ezt a könyvet még ma
Nagyon egyszerű
1 Tegye a kosárba könyvet, és válassza ki a kiszállítás ajándékként opciót 2 Rögtön küldjük Önnek az utalványt 3 A könyv megérkezik a megajándékozott címére

Belépés

Bejelentkezés a saját fiókba. Még nincs Libristo fiókja? Hozza létre most!

 
kötelező
kötelező

Nincs fiókja? Szerezze meg a Libristo fiók kedvezményeit!

A Libristo fióknak köszönhetően mindent a felügyelete alatt tarthat.

Libristo fiók létrehozása