Ingyenes szállítás a Packetával, 19 990 Ft feletti vásárlás esetén
Posta 1 795 Ft DPD 1 995 Ft PostaPont / Csomagautomata 1 690 Ft Postán 1 690 Ft GLS futár 1 590 Ft Packeta 990 Ft

Marketingausgaben der Tabakindustrie

Nyelv NémetNémet
Könyv Puha kötésű
Könyv Marketingausgaben der Tabakindustrie Kristin D. Kobel
Libristo kód: 02073080
Kiadó Igel, április 2010
Das Geschäft mit den Tabakprodukten floriert in Deutschland trotz weitreichenden Rauchverbots, gravi... Teljes leírás
? points 189 b
29 456 Ft
Beszállítói készleten Küldés 14-18 napon belül

30 nap a termék visszaküldésére


Ezt is ajánljuk


Initiation et realisation spirituelle René Guénon / Puha kötésű
common.buy 10 552 Ft
Melbourne Word By Word MCMAHON MICHAEL / Kemény kötésű
common.buy 7 698 Ft
Intimate Strangers Vanessa Smith / Kemény kötésű
common.buy 43 500 Ft
Calvert of Strathore Carter Goodloe / Puha kötésű
common.buy 15 381 Ft
Business Engineering Hubert Österle / Puha kötésű
common.buy 28 523 Ft

Das Geschäft mit den Tabakprodukten floriert in Deutschland trotz weitreichenden Rauchverbots, gravierender gesundheitlicher Folgen und steigender Preise. Im Vergleich zu den von den Tabakunternehmen erwirtschafteten Beträgen wirken deren Ausgaben für Marketing-Mix-Aktivitäten jedoch geradezu surreal niedrig. Selbiges gilt für den direkten Vergleich mit den Marketingausgaben der US-Tabakindustrie. Es stellt sich zwangsläufig die Frage, wie und ob es sein kann, dass von den deutschen Tabakunternehmen gerade einmal 1,5% des US-Budgets für Marketing-Mix-Aktivitäten ausgegeben werden, obwohl relativ gesehen mehr Konsumenten angesprochen werden müssen. Kristin D. Kobel geht dieser Frage nach und analysiert die Marketingausgaben der Tabakindustrie in Deutschland sowohl hinsichtlich ihrer quantitativen als auch qualitativen Erhebung. Darüber hinaus überprüft die Autorin, ob die im Drogen- und Suchtbericht veröffentlichten Werbeausgaben die tatsächlichen Marketingaufwendungen der deutschen Tabakindustrie adäquat widerspiegeln. Am Ende steht eine von der Autorin aus den Ergebnissen abgeleitete rechtspolitische Empfehlung für die Bundesrepublik Deutschland.

Információ a könyvről

Teljes megnevezés Marketingausgaben der Tabakindustrie
Nyelv Német
Kötés Könyv - Puha kötésű
Kiadás éve 2010
Oldalszám 110
EAN 9783868152890
ISBN 386815289X
Libristo kód 02073080
Kiadó Igel
Súly 154
Méretek 148 x 210 x 7
Ajándékozza oda ezt a könyvet még ma
Nagyon egyszerű
1 Tegye a kosárba könyvet, és válassza ki a kiszállítás ajándékként opciót 2 Rögtön küldjük Önnek az utalványt 3 A könyv megérkezik a megajándékozott címére

Belépés

Bejelentkezés a saját fiókba. Még nincs Libristo fiókja? Hozza létre most!

 
kötelező
kötelező

Nincs fiókja? Szerezze meg a Libristo fiók kedvezményeit!

A Libristo fióknak köszönhetően mindent a felügyelete alatt tarthat.

Libristo fiók létrehozása