Ingyenes szállítás a Packetával, 19 990 Ft feletti vásárlás esetén
Posta 1 795 Ft DPD 1 995 Ft PostaPont / Csomagautomata 1 690 Ft Postán 1 690 Ft GLS futár 1 590 Ft Packeta 990 Ft GLS pont 1 390 Ft

Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen

Nyelv NémetNémet
Könyv Puha kötésű
Könyv Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen Andreas Hummel
Libristo kód: 01684302
Kiadó Grin Publishing, február 2013
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Mark... Teljes leírás
? points 35 b
6 028 Ft -9 %
5 446 Ft
Beszállítói készleten Küldés 8-10 napon belül

30 nap a termék visszaküldésére


Ezt is ajánljuk


Abendstimmung (Puzzle) Thomas Kinkade / Játék
common.buy 10 388 Ft
Alice Salomon Anja Schumacher Antonijevic / Puha kötésű
common.buy 17 642 Ft
Weltanschauungslehre von Wilhelm Dilthey Patrick Müller / Puha kötésű
common.buy 6 171 Ft
Konig Und Witenagemot Bei Den Angelsachsen Friedrich Purlitz / Puha kötésű
common.buy 15 975 Ft
My Revision Notes: OCR A Level Sociology Steve Chapman / Puha kötésű
common.buy 12 262 Ft
Expert F# Don Syme / Puha kötésű
common.buy 40 463 Ft

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt verschiedene Absender von Marken: Ist der Absender der Marke der Hersteller des Produkts, sprechen wir von Produzentenmarken. Tritt der Händler als Absender der Marke auf, sprechen wir von Handelsmarken. Ob nun Gut&Günstig (EDEKA), K-Classic (Kaufland), Real Quality (Real) oder Ja! (REWE), die Handelsmarken der großen Einzelhändler sind vielen geläufig und man verbindet eine gewisse Preis- und Qualitätserwartung an sie. Die Marken sind lebendig und die Konsumenten beschäftigen sich jeden Tag mit Ihnen. Auch aus Sicht der Händler sind die Handelsmarken ein wichtiges Instrument. Diese Arbeit soll aufzeigen, wie sich die Unternehmen mit diesen Marken in verschiedenen Bereichen profilieren können und, um dies zu verstehen auch das grundlegende Konzept und die historische Entwicklung der Handelsmarken erklären.

Információ a könyvről

Teljes megnevezés Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen
Szerző Andreas Hummel
Nyelv Német
Kötés Könyv - Puha kötésű
Kiadás éve 2013
Oldalszám 20
EAN 9783656368984
ISBN 3656368988
Libristo kód 01684302
Súly 54
Méretek 178 x 254 x 2
Ajándékozza oda ezt a könyvet még ma
Nagyon egyszerű
1 Tegye a kosárba könyvet, és válassza ki a kiszállítás ajándékként opciót 2 Rögtön küldjük Önnek az utalványt 3 A könyv megérkezik a megajándékozott címére

Belépés

Bejelentkezés a saját fiókba. Még nincs Libristo fiókja? Hozza létre most!

 
kötelező
kötelező

Nincs fiókja? Szerezze meg a Libristo fiók kedvezményeit!

A Libristo fióknak köszönhetően mindent a felügyelete alatt tarthat.

Libristo fiók létrehozása