Ingyenes szállítás a Packetával, 19 990 Ft feletti vásárlás esetén
Posta 1 795 Ft DPD 1 995 Ft PostaPont / Csomagautomata 1 690 Ft Postán 1 690 Ft GLS futár 1 590 Ft Packeta 990 Ft GLS pont 1 390 Ft

Grundlagen des Corporate Branding. Die Führung einer Unternehmensmarke

Nyelv NémetNémet
Könyv Puha kötésű
Könyv Grundlagen des Corporate Branding. Die Führung einer Unternehmensmarke Jens Walther
Libristo kód: 01618612
Kiadó Grin Verlag, november 2008
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Markt... Teljes leírás
? points 103 b
17 879 Ft -9 %
16 146 Ft
Beszállítói készleten Küldés 8-10 napon belül

30 nap a termék visszaküldésére


Ezt is ajánljuk


toplistás
Capitalism and Freedom Binyamin Appelbaum / Puha kötésű
common.buy 6 846 Ft
Conflict Thesaurus Becca Puglisi / Puha kötésű
common.buy 8 957 Ft
Esencjalista McKeown Greg / Puha kötésű
common.buy 4 645 Ft
Canon EOS 90D Christian Sänger / Puha kötésű
common.buy 10 610 Ft
Polaris / Puha kötésű
common.buy 11 063 Ft
Attack on Titan: Answers Hajime Isayama / Puha kötésű
common.buy 4 453 Ft
Bez końca Winters Willow / Puha kötésű
common.buy 3 416 Ft
Rachunek rózniczkowy i całkowy Tom 3 Fichtenholz G.M. / Puha kötésű
common.buy 9 521 Ft
Hubert und Staller. Staffel.5, 4 Blu-rays Christian Tramitz / Blu-ray
common.buy 14 196 Ft
Breeding Plantation Tree Crops: Temperate Species Shri M. Jain / Kemény kötésű
common.buy 81 395 Ft

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Hochschule Heilbronn (Internationale Betriebswirtschaft und interkulturelle Studien), Veranstaltung: Diplomarbeit, 103 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter dem Schlagwort des Corporate Branding steht die Unternehmensmarke im aktuellen Fokus der Wissenschaft und Praxis. Ursache dafür ist die Forderung nach einer starken Profilierung von Unternehmen aufgrund zunehmend komplexer werdender Herausforderungen an den Märkten (Meffert, 2005: 144). Viele Unternehmen befinden sich aktuell in einem sich weiter verschärfenden Verdrängungswettbewerb (Baumgarth, 2004: 5), in welchem die strategische Führung der Unternehmensmarke einen wichtigen Beitrag zur Sicherung des Unternehmenserfolgs leistet.Vor diesem Hintergrund bietet die vorliegende Arbeit dem Leser einen informativen Einblick in die Grundlagen des Corporate Branding. Dabei werden zum einen bestehende Ansätze für die Führung einer Unternehmensmarke aufgezeigt, zum anderen praktische Hinweise für die Umsetzung selbiger in Unternehmen beschrieben.

Információ a könyvről

Teljes megnevezés Grundlagen des Corporate Branding. Die Führung einer Unternehmensmarke
Szerző Jens Walther
Nyelv Német
Kötés Könyv - Puha kötésű
Kiadás éve 2009
Oldalszám 68
EAN 9783640282357
ISBN 3640282353
Libristo kód 01618612
Kiadó Grin Verlag
Súly 112
Méretek 148 x 210 x 5
Ajándékozza oda ezt a könyvet még ma
Nagyon egyszerű
1 Tegye a kosárba könyvet, és válassza ki a kiszállítás ajándékként opciót 2 Rögtön küldjük Önnek az utalványt 3 A könyv megérkezik a megajándékozott címére

Belépés

Bejelentkezés a saját fiókba. Még nincs Libristo fiókja? Hozza létre most!

 
kötelező
kötelező

Nincs fiókja? Szerezze meg a Libristo fiók kedvezményeit!

A Libristo fióknak köszönhetően mindent a felügyelete alatt tarthat.

Libristo fiók létrehozása