Ingyenes szállítás a Packetával, 19 990 Ft feletti vásárlás esetén
Posta 1 795 Ft DPD 1 995 Ft PostaPont / Csomagautomata 1 690 Ft Postán 1 690 Ft GLS futár 1 590 Ft Packeta 990 Ft GLS pont 1 390 Ft

Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb

Nyelv NémetNémet
Könyv Puha kötésű
Könyv Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb Dieter Ahlert
Libristo kód: 06935426
Kiadó Deutscher Universitats-Verlag, október 2005
Mehr denn je muss jedes Unternehmen versuchen, sich von den Wettbewerbern zu differenzieren. §In "Ex... Teljes leírás
? points 209 b
33 575 Ft
Beszállítói készleten alacsony példányszámban Küldés 10-15 napon belül

30 nap a termék visszaküldésére


Ezt is ajánljuk


Impossible Data Warehouse Situations Sid Adelman / Puha kötésű
common.buy 22 859 Ft
EMDR Within a Phase Model of Trauma-Informed Treatment Ricky Greenwald / Kemény kötésű
common.buy 103 234 Ft
Rosary for the Holy Souls in Purgatory Susan Tassone / Puha kötésű
common.buy 3 991 Ft
Red Screen Anna Lawton / Puha kötésű
common.buy 21 572 Ft
Miss Schrullig Roger Hargreaves / Puha kötésű
common.buy 2 219 Ft
Focus on Fusion Centers / Puha kötésű
common.buy 9 460 Ft
Fantasia of the Unconscious David H. Lawrence / Puha kötésű
common.buy 9 990 Ft
Taming Alex Jill Sanders / Puha kötésű
common.buy 5 567 Ft
Conflict Resolution in Multicultural Societies Jhumpa Mukherjee / Kemény kötésű
common.buy 22 473 Ft

Mehr denn je muss jedes Unternehmen versuchen, sich von den Wettbewerbern zu differenzieren. §In "Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb" präsentieren renommierte Autoren zwei Ansätze, mittels derer Unternehmen einzigartig werden können: durch die physische Präsenz der Produkte des Unternehmens im Absatzkanal sowie durch die mentale Präsenz des Unternehmens- bzw. Produktmarke in den Köpfen der Konsumenten. Die Schaffung physischer Präsenz im Absatzkanal ist die wesentliche Aufgabe des Vertriebsmanagement, während das Markenmanagement die "Präsenz" in den Köpfen der Konsumenten sicherstellen kann. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele und Best Practices werden die wesentlichen Problemfelder der Herausforderungen an das Marken- sowie das Vertriebsmanagement aufgezeigt und Lösungen für diese geboten.§Die zweite Auflage wurde inhaltlich überarbeitet und um zwei Beiträge aus dem Bereich der Vertriebspraxis ergänzt. Den Zielsetzungen der Reihe "Applied Marketing Science/Praxisorientierte Marketingforschung" entsprechend liegt der Schwerpunkt dieses Buches auf der Übertragung und Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse in der Praxis.

Információ a könyvről

Teljes megnevezés Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb
Nyelv Német
Kötés Könyv - Puha kötésű
Kiadás éve 2005
Oldalszám 264
EAN 9783835000278
ISBN 3835000276
Libristo kód 06935426
Súly 343
Méretek 148 x 210 x 15
Ajándékozza oda ezt a könyvet még ma
Nagyon egyszerű
1 Tegye a kosárba könyvet, és válassza ki a kiszállítás ajándékként opciót 2 Rögtön küldjük Önnek az utalványt 3 A könyv megérkezik a megajándékozott címére

Belépés

Bejelentkezés a saját fiókba. Még nincs Libristo fiókja? Hozza létre most!

 
kötelező
kötelező

Nincs fiókja? Szerezze meg a Libristo fiók kedvezményeit!

A Libristo fióknak köszönhetően mindent a felügyelete alatt tarthat.

Libristo fiók létrehozása