Ingyenes szállítás a Packetával, 19 990 Ft feletti vásárlás esetén
Posta 1 795 Ft DPD 1 995 Ft PostaPont / Csomagautomata 1 690 Ft Postán 1 690 Ft GLS futár 1 590 Ft Packeta 990 Ft

Das Strategische Management Von Corporate Entrepreneurship

Nyelv NémetNémet
Könyv Puha kötésű
Könyv Das Strategische Management Von Corporate Entrepreneurship Andreas Fuchs
Libristo kód: 01688372
Kiadó Springer Gabler, április 2013
Unternehmen stehen im 21. Jahrhundert vor zwei zentralen Herausforderungen: Zum einen besteht die No... Teljes leírás
? points 213 b
33 034 Ft
Beszállítói készleten alacsony példányszámban Küldés 12-17 napon belül

30 nap a termék visszaküldésére


Ezt is ajánljuk


Monster Trucks John Farndon / Puha kötésű
common.buy 3 387 Ft
Every Short Story by Alasdair Gray 1951-2012 Alasdair Gray / Kemény kötésű
common.buy 17 805 Ft
Modelle für den Biologieunterricht (Sek.2) Christiane Högermann / Puha kötésű
common.buy 15 662 Ft
FORT OF NINE TOWERS Qais Akbar Omar / Puha kötésű
common.buy 6 789 Ft
Physicalische Beschreibung der Canarischen Inseln Leopold von Buch / Puha kötésű
common.buy 34 353 Ft
Prickle Moon Juliet Marillier / Puha kötésű
common.buy 6 635 Ft
Rolleninnovation im Handwerk Inga Reineke / Puha kötésű
common.buy 25 231 Ft
Adventures in Southern Seas A Tale of the Sixteenth Century George Forbes / Kemény kötésű
common.buy 20 198 Ft
Planeten in Häusern und Zeichen Jean Cl. Weiss / Kemény kötésű
common.buy 8 515 Ft
Virtual Principles in Aircraft Structures M. Gatewood / Kemény kötésű
common.buy 49 005 Ft
Cooperative Game Theory and Applications Imma Curiel / Puha kötésű
common.buy 51 477 Ft

Unternehmen stehen im 21. Jahrhundert vor zwei zentralen Herausforderungen: Zum einen besteht die Notwendigkeit einer flexiblen Anpassung an Veränderungen im Unternehmensumfeld undDiskontinuitäten zum anderen müssen intraorganisationale Widerstände und Hemmnisse überwunden werden, die einer Anpassung an die volatilen Gegebenheiten der externen Unternehmensumwelt im Wege stehen. Ein Lösungsansatz bietet das Corporate Entrepreneurship, dessen Kernidee in der Übertragung von Grundmustern und Stärken junger Wachstumsunternehmen auf etablierte, größere Unternehmen liegt. Die Monografie untersucht sowohl theoretisch als auch anhand von zwei empirischen Kausalmodellen das strategische Management von Corporate Entrepreneurship am Beispiel der deutschen Automobilindustrie. Im Zentrum der Dissertation steht zum einen die Untersuchung organisationaler und kontextueller Bestimmungsfaktoren von Corporate Entrepreneurship sowie dessen Einfluss auf den Unternehmenserfolg. Zum anderen analysiert die Arbeit unterschiedliche organisationale Strukturalternativen zur Organisation innovativer Aktivität (Corporate Venturing) im Kontext etablierter Automobil- und Zulieferunternehmen. Damit bietet die Arbeit neue Ergebnisse für die strategische Managementforschung und -praxis.

Információ a könyvről

Teljes megnevezés Das Strategische Management Von Corporate Entrepreneurship
Szerző Andreas Fuchs
Nyelv Német
Kötés Könyv - Puha kötésű
Kiadás éve 2013
Oldalszám 310
EAN 9783658013578
ISBN 3658013575
Libristo kód 01688372
Súly 445
Méretek 148 x 210 x 19
Ajándékozza oda ezt a könyvet még ma
Nagyon egyszerű
1 Tegye a kosárba könyvet, és válassza ki a kiszállítás ajándékként opciót 2 Rögtön küldjük Önnek az utalványt 3 A könyv megérkezik a megajándékozott címére

Belépés

Bejelentkezés a saját fiókba. Még nincs Libristo fiókja? Hozza létre most!

 
kötelező
kötelező

Nincs fiókja? Szerezze meg a Libristo fiók kedvezményeit!

A Libristo fióknak köszönhetően mindent a felügyelete alatt tarthat.

Libristo fiók létrehozása