Ingyenes szállítás a Packetával, 19 990 Ft feletti vásárlás esetén
Posta 1 795 Ft DPD 1 995 Ft PostaPont / Csomagautomata 1 690 Ft Postán 1 690 Ft GLS futár 1 590 Ft Packeta 990 Ft

Nyelv NémetNémet
Könyv Puha kötésű
Könyv Transformationale Produkte Matthias Schrader
Libristo kód: 16341443
Kiadó SinnerSchrader AG, május 2017
Matthias Schrader, Mitgründer und CEO von SinnerSchrader, stellt in seinem neuen Buch die Digitale T... Teljes leírás
A könyv sajnos nem elérhető :(
Adja meg az e-mail címét és majd mi tájékoztatjuk Önt, ha a könyv ismét elérhető lesz.

Ezt is ajánljuk


Nocturnal Wilderpoetry / Puha kötésű
common.buy 4 579 Ft
Musicophilia Oliver Sacks / Puha kötésű
common.buy 7 014 Ft
Lying Numbers Hugh Barker / Puha kötésű
common.buy 6 809 Ft
Foundry Processes Seymour Katz / Kemény kötésű
common.buy 73 603 Ft
Violent Solutions David Mackenzie / Puha kötésű
common.buy 43 418 Ft

Matthias Schrader, Mitgründer und CEO von SinnerSchrader, stellt in seinem neuen Buch die Digitale Transformation vom Kopf auf die Füße. Wer die Digitale Transformation beim Unternehmen beginnt, hat schon verloren. In der Zwischenzeit erobern digitale Produkte von Unternehmen wie Google, Apple, Facebook und Amazon den Alltag der Nutzer. Sie dringen erfolgreich in Branchen wie Banken, Versicherungen, Telekommunikation, Handel und Automobil ein. Vielen Unternehmen droht die Beziehung zu ihren Kunden zu entgleiten. Sie werden austauschbar. Matthias Schrader entschlüsselt in seinem Buch den Code hinter den Transformationalen Produkten, mit denen es Google & Co. gelingt, ganze Märkte neu zu formen. Das Buch liefert zudem ein Playbook für die erfolgreiche Entwicklung von Transformationalen Produkten im Unternehmenskontext. Am Ende schlägt es die Brücke zwischen Produktentwicklung und der Digitalen Transformation von Unternehmen. Das klassische Marketing wird durch Transformationale Produkte zu einer Altlast und damit von einer Lösung zum Problem. Die Waffen der Werbung (Promotion), Distribution (Place) und Preispolitik (Price) sind stumpf geworden. Die Digitalisierung ist eine gewaltige Herausforderung an das Produkt, das vierte P im Marketingmix. Der Fokus auf den Erfolgsfaktor Produkt zwingt die Unternehmen, sich auf den konkreten Wertschöpfungsbeitrag für ihre Kunden zu fokussieren.

Információ a könyvről

Teljes megnevezés Transformationale Produkte
Nyelv Német
Kötés Könyv - Puha kötésű
Kiadás éve 2017
Oldalszám 211
EAN 9783981871104
ISBN 3981871103
Libristo kód 16341443
Súly 422
Méretek 165 x 230 x 16
Ajándékozza oda ezt a könyvet még ma
Nagyon egyszerű
1 Tegye a kosárba könyvet, és válassza ki a kiszállítás ajándékként opciót 2 Rögtön küldjük Önnek az utalványt 3 A könyv megérkezik a megajándékozott címére

Belépés

Bejelentkezés a saját fiókba. Még nincs Libristo fiókja? Hozza létre most!

 
kötelező
kötelező

Nincs fiókja? Szerezze meg a Libristo fiók kedvezményeit!

A Libristo fióknak köszönhetően mindent a felügyelete alatt tarthat.

Libristo fiók létrehozása